Stadtteilradio Schallmoos im Februar 2021 – „Woman Power Teil 1 – Mehr Musik von Frauen“

Podcast
Salzburger Stadtteilradio
  • The Serpent King
    29:27
audio
29:25 Min.
Stadtteilradio Schallmoos März 2024 - Zum Weltfrauentag - Gedanken zu „Frauenstreik“ – und Gedichte „Üba die gaunz oaman Fraun “
audio
29:24 Min.
Stadtteilradio Schallmoos im Dezember 2023 „Best Of Broken Christmas“
audio
30:47 Min.
Stadtteil:RADIO Itzling im November: Nie wieder! Das Novemberprogrom in Itzling
audio
29:37 Min.
Stadtteilradio Schallmoos im November2023 – Die Imkerei „Brummkasten“ in Schallmoos
audio
29:26 Min.
Stadtteilradio Schallmoos im August 2023 – „Vielfaltsort für Pflanzen und Menschen“ - 10 Jahre Gemeinschaftsgarten
audio
29:26 Min.
Stadtteilradio Schallmoos im Juni 2023 – Stadtteilfest zum internationalen Tag der Nachbarschaft - „Hallo NachbarIn“ im Lechnerpark
audio
29:27 Min.
Stadtteilradio Schallmoos im Mai – im Gemeinschaftsgarten Schallmoos, der „Pflanzerei“ im Lechnerpark ist wieder Saison.
audio
31:07 Min.
Stadtteilradio Itzling - Frauen stoßen an: mit Maia Loh im Gespräch
audio
29:26 Min.
Stadtteilradio Schallmoos im April – Das neue Projekt „MAWI“ - „Mensch-Arbeit-Wirkung“ hat sich jetzt auch im Gemeinschaftsgarten eingeklinkt
audio
29:27 Min.
Stadtteilradio Schallmoos im März – zum Weltfrauentag: Gespräch mit der vielseitigen Integrations – Lehrerin Alexandra aus Schallmoos,

– sollte gehört werden, findet Siggi, ein leidenschaftlicher Musiksammler aus Schallmoos, – und hat uns diesmal diese Sendung zusammengestellt.
Seine Sammelleidenschaft hat er beim „Gruutschmööh“, alias Manfred Grubmüller, damals in der Steingasse, ausgefasst.
„ Das war das erste Plattengeschäft in Salzburg und die erste Platte, die ich gehabt hab, war die „Uncle Meat“ vom Zappa, die hab ich mir dort gekauft, und so hat es angefangen“, erzählt Siggi.
Übriggeblieben ist das Sackl, das mit Siggi auf dem Foto zu sehen ist, und ein „paar“ Platten. – Und jede Menge Musik,  natürlich alle Zappas.
Diesmal erfreut uns Siggi mit einer Auswahl von weiblichen ungewöhnlich powervollen Rockstars.
Fortsetzung folgt…

Redaktion: Liane Barnet
Musik:  Mahalia Violet Barnes / Maggie Bell – Stone The Crows / Tina Turner / Alannah Myles / Zola Moon

Schreibe einen Kommentar