14.2.2021 Wiener Melange 277- 30 Min.

Podcast
Wienerlieder
  • 20210214-30
    30:00
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 337
audio
59:55 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Hans Wirtl
audio
59:55 Min.
Sondersendung Wiener Volksliedwerk
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 336
audio
59:53 Min.
Girk Kurt 5. Todestag
audio
59:52 Min.
Wiener Melange 335
audio
59:55 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Rückblick
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 334
audio
59:52 Min.
In Memoriam Gerhard Heger
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 333

Liebe Freunde des Wiener und wienerischen Liedes!
Ich möchte mich dafür bedanken, dass wieder viele Wünsche bei mir eingetroffen sind, so ist die 30 Minutensendung fast ausschließlich damit abgedeckt. Danke sage ich dafür der Margarete für die vielen Vorschläge.
Dann möchte ich noch an Arik Brauer erinnern, diesem Ausnahmekünstler, Zeichner,  Mitbegründer des phantastischen Realismus als Maler, Philosoph und Liedermacher, der am 24.01.2021 verstorben ist.
Mit dem zweiten Teil der Sendung möchte ich unseren Hörern und besonders an eine begeisterte Transdanubierin liebe Grüße senden, der ich mit einigen Liedern aus ihrem Lieblingsbezirk ein kleine Freude machen will.
Wenn auch ihr mir Wünsche und/oder Anregungen zu meiner „Wiener Melange“ schicken wollt, dann schreibt mir bitte ein Mail an die untenstehende Adresse.
Bleibt’s gesund und
gute Unterhaltung wünscht Euch nun
Euer „Crazy Joe“
wiener-melange@gmx.at

Schreibe einen Kommentar