Trumps Erbe. Bidens Auftrag.

Podcast
Amnesty informiert – die monatliche Sendung für die Menschenrechte.
  • 2013.02.11_17.20_01.MP3
    59:31
audio
59:54 Min.
Menschenrecht Schwangerschaftsabbruch? Wiederholung von März 2021
audio
59:57 Min.
Ein kleiner Einblick in die Menschenrechte
audio
1 Std. 00 Sek.
Menschenrechtsmusik 2021/22
audio
1 Std. 52 Sek.
Wir stellen vor: Der Amnesty Podcast "Schwarz auf Gelb"
audio
59:43 Min.
50 Jahre Amnesty Linz
audio
59:43 Min.
Der Krieg und die Menschenrechte
audio
59:43 Min.
China, Olympische Spiele und Menschenrechte
audio
1 Std. 00 Sek.
Menschenrechtserfolge 2021
audio
58:48 Min.
Der Briefmarathon 2021
audio
58:07 Min.
Das Menschenrecht auf Bildung

Wir schauen uns die Menschenrechtsbilanz von Donald Trump an. Und sagen damit auch, was Joe Biden ändern muss.

Nach dem nicht gerade stilvollen Abgang von Donald Trump blicken wir noch einmal auf die letzten vier Jahre seiner Präsidentschaft zurück.

Wir fassen zusammen, welche Maßnahmen seiner Regierung erhebliche Folgen für die Menschenrechte hatten. Und wir leiten daraus auch ab, was der neue Präsident und sein Team nun unbedingt angehen müssen.

Außerdem in der Sendung: Sylvia Pumberger stellt eine „Künstler*in für Menschenrechte“ vor, Aktuelles und Musik.

Gestaltung: Martin Walther, Sylvia Pumberger, Moderation: Martin Walther

Schreibe einen Kommentar