Radio Wissensteam – Welttag des Radios

Sendereihe
Radio Wissensteam
  • 106_Radio Wissensteam 2021-02-07 Welttag des Radio und Impfinfos
    59:23
audio
Radio Wissensteam - Baggerpark
audio
Radio Wissensteam - Gert & Nico, die Fünfte
audio
Radio Wissensteam - Valentinstag & Fasching
audio
Radio Wissensteam - Von Arik Brauer, Treibjagden & Masken
audio
Radio Wissensteam - Hasselhoff kämpft gegen die Romulaner
audio
Radio Wissensteam - Die Badehose von David Hasselhoff
audio
Radio Wissensteam - Neujahr!
audio
Radio Wissensteam - Georg alleine im Studio (aber Edi & Ernst reißen ihn raus!)
audio
Radio Wissensteam - Jahresabschluss mit Lea

Also wir hätten es ja nicht gewusst dass am 13. Februar der Welttag des Radios ist.

Aber unsere Kolleg*innen aus der Werkstätte Margaretenstraße haben sich dazu schlau gemacht und klären uns und euch darüber auf, was es damit auf sich hat.

Außerdem haben sie sich zum Thema Corona-Impfung informiert
Viele Leute haben dazu ja aktuell Fragen. Wie funktioniert die Impfung? Kann es Nebenwirkungen geben? und vieles mehr.
Die Antworten darauf gibt es in der Sendung zu hören.

Außerdem: Warum man in einer Wohngemeinschaft für Menschen mit Behinderung keine Haustiere halten darf.
Und natürlich sind auch Tom & Ernst aus der Wimbergergasse wieder dabei! 🙂

1 Kommentar

  1. hallo liebes radio wissensteam team. ich bins daniel. freut mich dass euch mein beitrag gefallen hat. und vielen lieben dank dass ihr mir mein musikwunsch erfüllt habt. ganz liebe grüße daniel. wst margaretenstraße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar