Radio Wissensteam – Welttag des Radios

Podcast
Radio Wissensteam
  • 106_Radio Wissensteam 2021-02-07 Welttag des Radio und Impfinfos
    59:24
audio
55:06 Min.
Radio Wissensteam - Edis Uhrenwelt
audio
45:14 Min.
Radio Wissensteam - Der Nightrocker
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - In der Eierpeckerei...
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Lea in Südamerika
audio
1 Std. 05:21 Min.
Radio Wissensteam - Wohnen Teil 2
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Wohnen Teil 1
audio
59:47 Min.
Radio Wissensteam - Frühlingsboten
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Der anfängliche Mann
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Fasching
audio
43:33 Min.
Radio Wissensteam - Edis Zeitreise

Also wir hätten es ja nicht gewusst dass am 13. Februar der Welttag des Radios ist.

Aber unsere Kolleg*innen aus der Werkstätte Margaretenstraße haben sich dazu schlau gemacht und klären uns und euch darüber auf, was es damit auf sich hat.

Außerdem haben sie sich zum Thema Corona-Impfung informiert
Viele Leute haben dazu ja aktuell Fragen. Wie funktioniert die Impfung? Kann es Nebenwirkungen geben? und vieles mehr.
Die Antworten darauf gibt es in der Sendung zu hören.

Außerdem: Warum man in einer Wohngemeinschaft für Menschen mit Behinderung keine Haustiere halten darf.
Und natürlich sind auch Tom & Ernst aus der Wimbergergasse wieder dabei! 🙂

0 Kommentare

  1. hallo liebes radio wissensteam team. ich bins daniel. freut mich dass euch mein beitrag gefallen hat. und vielen lieben dank dass ihr mir mein musikwunsch erfüllt habt. ganz liebe grüße daniel. wst margaretenstraße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar