BÄM wird 3! Happy Birthday!

Podcast
BÄM! – Klug isses nicht. Aber geil.
  • 2021.02.05_1600.00-1659.25__Bäm
    59:25
audio
59:27 min.
BÄM trifft Carl Philip von Maldeghem!
audio
1 hrs. 01:30 min.
BÄM trifft das OFF Theater Salzburg!
audio
59:24 min.
BÄM trifft Norbert Trawöger!
audio
59:12 min.
BÄM - Christmas Party!
audio
1 hrs. 02:07 min.
BÄM - November-Podcast mit Christian
audio
59:27 min.
BÄM trifft Christine Rothacker!
audio
1 hrs. 01:43 min.
BÄM trifft Giulia Giammona & Anna Handler!
audio
1 hrs. 01:21 min.
BÄM trifft Jörn Hinnerk Andresen!
audio
59:26 min.
BÄM - Das Spiel
audio
59:22 min.
BÄM wandert! Vol. 3

Whoop-whoop… heute wird gefeiert. BÄM wird 3!!

Natürlich hätte ich gerne alle Menschen eingeladen, die jemals zu Gast in meiner Sendung waren. Doch weil das in diesen Zeiten leider nicht möglich ist, musste ich mich für einen Gast entscheiden und habe mir den Christian eingeladen. Ihr kennt ihn aus diversen  BÄM- Episoden, denn er ist nicht unwesentlich daran beteiligt, dass dieses Format überhaupt entstanden ist. Also der perfekte Gast für die mit Abstand beste Geburtstagsparty zu zweit. Gemeinsam lassen wir die letzten drei Jahre Revue passieren und es ist eigentlich wie immer: lustig, chaotisch und laut! Also hört rein! Party-Mode on! BÄM!

Leave a Comment