BLAUE STUNDE Feb 2021 – Gast Karl Michael Slavik Teil 2v2

Podcast
Die blaue Stunde
  • DIE BLAUE STUNDE_Januar 2021-Gast: Ing. Karl Michael Slavik Teil 2v2
    57:00
audio
Gast: Franz Alexander Langer (Sänger, Pianist, Komponist)
audio
Gast: Franz Alexander Langer (Sänger, Pianist, Komponist)
audio
Das kabarettistische Dreamteam WEINZETTL u RUDLE Teil 2v2
audio
Das kabarettistische Dreamteam WEINZETTL u RUDLE Teil 1v2
audio
Gast: Univ. Prof. Dr. Norbert Pateisky Teil 2/2
audio
Gast: Univ. Prof. Dr. Norbert Pateisky Teil 1/2
audio
Wir begrüssen heute: Marlene Lacherstorfer
audio
Gast: MARTIN SEIDL, CEO bei Austrian Audio, Sänger, Musiker (Teil 3/3)
audio
Gast: MARTIN SEIDL, CEO bei Austrian Audio, Sänger, Musiker (Teil 2/3)
audio
Gast: MARTIN SEIDL, CEO bei Austrian Audio, Sänger, Musiker (Teil 1/3)

Ohne technikaffine und interessierte Menschen geht im öffetnlichen Raum und im Bereicht der Übertragung wohl kaum etwas.
Karl bringt dazu auch noch ein leidenschaftliches Verhältnis zur Musik mit, was ihn in diesem Beruf besonders auszeichnet. Speziell für mich ein hochinteressantes Feld – Das eine würde ohne das andere nicht können und umgekehrt.

Bilder

Die Blaue Stunde - Nicht nur, dass seine Firma, die sich aus den 'Resten' der einst weltbekannten Marke AKG zu einer neuen, zukunftsweisenden Audio-Schmiede neu zusammengesetzt hat, nun innerhalb kürzester Zeit mit ihrem neuen Mikrofonen und Kopfhörern weltweit Aufsehen erregt, schlägt sein Herz auch privat intensiv für Musik. Was uns gleich 3 Folgen am Stück 'verplaudern' liess...
Ein umtriebieger, musikalischer Chef (Teil 2/3)
3508 x 2480px

Schreibe einen Kommentar