Liebe und Minne

Podcast
Die Wunderkammer
  • Liebe und Minne
    26:12
audio
29:29 perc
Enrico Fauro - Projekte
audio
29:28 perc
Nowhere
audio
45:52 perc
Die schönsten Ouverturen von W.A.Mozart
audio
29:29 perc
Residenzplatz: Orange the Tree
audio
29:29 perc
Come fly with me
audio
29:28 perc
Kafka-Splitter
audio
29:30 perc
Schloss Pertenstein
audio
29:30 perc
Fasching im Ausseerland
audio
29:29 perc
Osmanische Fauna
audio
29:29 perc
Der Großglockner

Zum Valentinstag

in meiner virtuellen Wunderkammer werfe ich heute einen Blick auf das wohl wichtigste (zwischen-)menschliche Thema: die Liebe. Es ist unerschöpflich, so wie die Liebe selbst, mit  nie endenden Beispielen von allen Arten der Liebe. Wir greifen nur einige Beispiele an Liebesbezeugungen aus der Geschichte heraus und garnieren dieses Bouquet mit besonders anrührenden Songs. Insgesamt also ein Gustostückchen zum Valentinstag…

Szólj hozzá!