Neues aus dem Schlafstudio

Podcast
Glasperlenjazz
  • SEGJ280121 - Glasperlenjazz - Neues aus dem Schlafstudio - 3234864
    53:55
audio
54:12 Min.
Schatzsuche unter E und F
audio
3 Std. 13:33 Min.
120 Jahre Jazzmoderation
audio
53:52 Min.
Fundstücke in D und E
audio
54:15 Min.
Fundstücke in “A” und “B”
audio
54:00 Min.
Fundstücke in “C”
audio
53:58 Min.
Geschichte wird gemacht-Es geht voran
audio
53:59 Min.
am Ende zum Anfang : Afrika !
audio
49:59 Min.
Spannweite
audio
54:50 Min.
3x Rempis =?
audio
50:57 Min.
Black is Beautiful

Schon sehr spannend, aber weniger heiß, als es klingt. Auch diese Sendung kommt aufnahmetechnisch aus meinem privatem Studio 1. Sprich, meinem Schlafzimmer. Das ist akustisch ganz o.k. und gut abgeschirmt. Diesmal mit viel Neuem aus den Vereinigten Staaten, von denen wir Alle uns ja jetzt allerhand Positives im Vergleich zur eben abgelaufenen Amtszeit des unsagbaren Vorgängers erhoffen. Zu den momentan innovativsten Musikern gehören ja:
Mary Halvarson`s Code Girl
Eric Rempis
The Nels Cline Singers
Susan Alcorn
Als Abrundung begeistert mich immer wieder neu:
Die Fonda/Stevens Group
und natürlich
John Coltrane

Und schon wird die knappe Stunde schon wieder vorbei sein…

Schreibe einen Kommentar