• Sendung am 17 und 20. August 11
    29:50
  • MP3, 128 kbps
  • 27.32 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Was tut Linz für seine alten Mitbürger?: Es ist nicht von ungefähr, dass Linz auch „die Sozialstadt“ genannt wird. Seit Jahrzehnten hat sich die Stadt um die älteren MitbürgerInnen gekümmert und rechtzeitig mit dementsprechenden Einrichtungen vorgesorgt. Seit 1990 wurden die Sozialzentren ausgebaut um eine Vollversorgung im Pflegebereich sicher zu stellen. / Bücherkiste: Eines der beliebtesten Haustiere ist nach wie vor die Katze. Seit Jahrtausenden ist sie Lebensgefährte des Menschen. Ein neues Katzenbuch von Angelika Kail, „Auf Samtpfoten zum Lebensglück“ zeigt uns die viele Variationen dieses Tieres. Ich sprach mit Angelika Kail

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
14. August 2011
Veröffentlicht am:
14. August 2011
Thema:
Politik Sozialpolitik
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Franz Schramböck
Zum Userprofil
avatar
Franz Schramböck
radio50plus (at) liwest.at
4030 Linz