#566 – Sounds Like Spring

Podcast
Mitternachtsreigen
  • #566 - Sounds Like Spring
    60:00
audio
59:25 Min.
#734 - Na Bumm!
audio
59:25 Min.
#733 - Springbreak
audio
59:25 Min.
#732 - Hidden Gems
audio
59:25 Min.
#731 - Synthetic Attraction
audio
59:25 Min.
#730 - Rummsfabrik
audio
59:25 Min.
#729 - Mixtape
audio
59:25 Min.
#728 - E-tropolis 2024
audio
59:25 Min.
#727 - Synthesize For Life
audio
59:25 Min.
#726 - Beats From Hell
audio
59:25 Min.
#725 - Nur die Liebe zählt

Scheint so, als habe der synthetische Frühling schon begonnen – die Synthpopper legen auffallend umtriebige Aktivitäten an den Tag, was Releasetätigkeiten anbelangt. Im Hause Infacted Recordings z.B. wurden eben die Preorders für J:Dead, Digital Energy und noch so manche Kollegen freigeschalten, Solar Fake und Kirlian Camera lassen von sich hören und weitere schöne Neuerscheinungen sprießen wie bunte blumige Frühlingsboten aus der kalten Erde. Ein wenig künstlich aus Harmonien und Melodien geschaffene Herzenswärme schadet ja nicht in diesen kalten Tagen.

Schreibe einen Kommentar