• 2011_08_14_OB_Studiodiskussion_Die_Augen_der_Anderen
    59:26
  • MP3, 192 kbps
  • 81.62 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Wie geht es einem Sehenden, der mit einer blinden Partnerin zusammenlebt? Was empfindet die Mutter, die ihren blinden Sohn heranwachsen sieht? Schwindelt die sehende Tochter ihrer blinden Mutter schon mal bessere Zeugnisnoten vor?

Im Mittelpunkt der Ohrenblicke-Studiodiskussion steht diesmal das Zusammenleben von sehenden und blinden Menschen. Unter der Leitung von Papa Joe diskutieren Maria Martin, Rebecca Taufer und Andreas Leib.
Eine Produktion im Rahmen von „Ohrenblicke – Radiokunst von Blinden und Sehenden“. Alle Ohrenblicke-Sendungen stehen auf ohrenblicke.eu zum Nachhören zur Verfügung.

Produziert am:
10. August 2011
Veröffentlicht am:
10. August 2011
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
RedakteurInnen:
Ohrenblicke-Redaktion Radiofabrik
Zum Userprofil
avatar
Radiofabrik Salzburg
programm (at) radiofabrik.at
www.radiofabrik.at