Impfen oder nicht

Podcast
Eine Frage der Gefühle
  • 64 Impfen 18. Jänner 2021
    06:20
audio
12:54 Min.
Bin ich selbst verantwortlich, wie es in meinem Leben läuft?
audio
13:55 Min.
Oh, meine Haut juckt und brennt
audio
09:01 Min.
Es ist nie zu spät...
audio
10:41 Min.
Vertrauen ist das halbe Leben
audio
13:42 Min.
Leben wir unseren inneren Werte oder verbiegen wir uns?
audio
11:08 Min.
Gedankenkraft
audio
10:33 Min.
Was lernt mir mein Haustier
audio
14:42 Min.
Nina spricht über Geistige Heilweisen
audio
23:00 Min.
Was unser Geburtsdatum verrät
audio
13:56 Min.
Unsere Gedanken - eine Macht?

Ganz großes Thema. Wenn ich mich impfen lasse, was sollte ich beachten?

0 Kommentare

  1. Danke dass ich sterben darf, Amen.
    Danke, dass die Menschen ihren Geist nicht gebrauchen und sich aufgeben. Danke, Danke Danke. Letztendlich wird jeder einmal vor seinem eigenen Gericht stehen. Wenn ich schon impfen gehen müsste, dann könnte ich den Arzt fragen, ob er wirklich weiß was er da tut.
    Ein logischer Gedanke für mich wäre ist: Es wird nur der Körper geimpft, der Geist bleibt frei! Eine Hingabe ohne Selbstaufgabe, so wäre es vorstellbar integer in die Zukunft zu gehen.

    Antworten
  2. Danke liebe Edeltraud für die schönen Aufbauenden Worte zur Impfung.
    Auch zum zweiten Beispiel vom Brustkrebs kann ich nur zustimmen, bei mir war die Chemotherapie immer mein LEBENSELIXIER zum GESUND werden. Und mir ging es auch ziemlich gut dabei.
    Liebe Grüße aus den Südburgenland Evi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar