90 Minuten: Fight Fokus Immerweiter

Sendereihe
b.a.s.e. talks
  • Rene Vollath
    27:46
audio
Zeitreise Flughafen Salzburg Teil 2
audio
Zeitreise Flughafen Salzburg Teil 1
audio
Extremsport und Leadership
audio
24h Peak Performance
audio
Krise - Beziehung - Beziehungskrise

Für diesem spannenden b.a.s.e. talk konnte ich René Vollath, deutscher Profi Torwart bei Türkgücü München, gewinnen. Wir sprechen darüber wie René Vollath Fußballprofi wurde und welche Fähigkeiten einen starken Torwart auszeichnen. Wie das Belastungs- und Regenerationsmanagement bei René Vollath in „Englischen Wochen“ aussieht und warum ihn Rückschläge noch stärker gemacht haben verrät René Vollath auch in diesem b.a.s.e. talk.

 

Zu Gast bei Gerhard Moser: René Vollath – Profi Torwart

 

Moderation: DI (FH) Gerhard Moser (https://www.personal-base.com)

 

Der Österreichische Extremsportler mit Affinität zur Peak Performance in allen Lebenslagen, holt sich spannende Gesprächspartner vor sein Mikrophon und lädt zum gemeinsamen Talk über Stressmanagement, Resilienz und Leistungssteigerung.

 

Tipp: Die b.a.s.e. talks werden auch auf der Radiofabrik 107,5 MHz und 97,3 MHz und FS1 ausgestrahlt.

Bilder

20201218_base_talks_zeitreise_salzburger_flughafen_guenther_auer_teil2_1400x1400
1400 x 1400px

Schreibe einen Kommentar