Schau hintare

Podcast
Cafe Mulatschag
  • Cafe Mulatschag_06012021_Schau hintare
    119:57
video
2 óra 12 mp
Cukros Csirkecomb
audio
1 óra 59:44 perc
Almonter Alshoufi & Nai Oriental Orchestra
video
2 óra 00 mp
Kaan Kuş @ Cafe Mulatschag
audio
2 óra 02 mp
Cafe Mulatschag's Jahresrückhörung 2023
video
2 óra 12 mp
Isaac Gluten
audio
2 óra 02 mp
Licht ins Dunkel - Xmas 2023
video
2 óra 02:48 perc
Georg Hoefler und Sigi Mittermayr
audio
2 óra 00 mp
Zum Geburtstag alles Gute, SchikiBaba
video
2 óra 07:47 perc
Hazmat Modine Live in Pirkenreith 3
video
2 óra 00 mp
Cafe Mulatschag_03052023_Timon & Simon

Eigentlich wollte Cafe Mulatschag mit einem fulminanten Livekonzert aus Onkel Tom’s Hütte in das neue Jahr starten.

Wird leider nichts…eh schon wissen…Corona und so…Gitarrist in Quarantäne…und überhaupt.

Deshalb gibt es einen kleinen Rückblick auf das vergangene Jahr (wir waren ja wirklich fleißig), sozusagen ein BEST OF, und einen kleinen Ausblick auf das, was wir derzeit im Rohr haben, wenn wir dann wieder einmal dürfen können.

Onkel Tom und SchikiBaba dürfen ja, weil wir sind eh unansteckbar für so ziemlich Alles, außer Musik.

Szólj hozzá!