VINYL ONLY – ANALOG IST BESSER: 6000 Beats per Hour

Sendereihe
Vinyl Only – Analog ist besser
  • ANALOG IST BESSER 01.01.2021
    59:59
audio
VINYL ONLY - ANALOG IST BESSER: Peel Sessions
audio
VINYL ONLY - ANALOG IST BESSER: Body Language
audio
VINYL ONLY - ANALOG IST BESSER: Rhythm Not Granted
audio
VINYL ONLY - ANALOG IST BESSER: Joy Division
audio
VINYL ONLY - ANALOG IST BESSER (07.08.2020)
audio
VINYL ONLY - ANALOG IST BESSER (03.07.2020)
audio
VINYL ONLY - ANALOG IST BESSER (05.06.2020)
audio
VINYL ONLY - ANALOG IST BESSER (01.05.2020)
audio
VINYL ONLY – ANALOG IST BESSER (03.04.2020) #BLEIBDAHAM

Im Sommer dieses Jahres erschien die fünfte Ausgabe der Mix-Reihe „Kern“ auf dem Berliner Techno Label Tresor. Und so eine pandemiebedingte Zwangspause hat auch mal was Gutes, denn dadurch hatte die Grande Dame Helena Hauff genügend Zeit einen zweiviertel Stunden langen Mix zwischen Industrial, Acid und Noise abzuliefern. Ich habe für die erste Sendung im neuen Jahr fünfzehn Tracks von „Kern Vol. 5“ auf einen knapp 60 minütigen Mix zusammengedampft. Und dieser läuft konstant mit 150 Beats per Minute oder eben mit 6000 Beats per Hour.

Schreibe einen Kommentar