Radio Wissensteam – Jahresabschluss mit Lea

Podcast
Radio Wissensteam
  • 99_Radio Wissensteam 2020-12-27 Jahresabschluss mit Lea lang
    59:58
audio
55:06 Min.
Radio Wissensteam - Edis Uhrenwelt
audio
45:14 Min.
Radio Wissensteam - Der Nightrocker
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - In der Eierpeckerei...
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Lea in Südamerika
audio
1 Std. 05:21 Min.
Radio Wissensteam - Wohnen Teil 2
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Wohnen Teil 1
audio
59:47 Min.
Radio Wissensteam - Frühlingsboten
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Der anfängliche Mann
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Fasching
audio
43:33 Min.
Radio Wissensteam - Edis Zeitreise

Am allerliebsten haben wir ja die Sendungen in denen wir Gäste haben. Und da die letzte Sendung des Jahres doch auch etwas Besonderes ist, haben wir uns einen unserer Lieblingsgäste eingeladen.
Lea, unsere Lieblings-FSJlerin und Ehren-Radio Wissensteam-Mitglied, war via Videoscall zu unserer Jahresrückblicksendung zugeschalten. Und auch Tom & Ernst, unsere Kollegen aus der Werkstätte Wimbergergasse, sind auch diesmal mit einem Betrag mit dabei. Diesmal gehts um Übersiedeln.

Schreibe einen Kommentar