Pink Voice mit Mag. Thomas Fröhlich und Chris Beer

Sendereihe
Pink Voice
  • ORANGE 94.0 Logging 2020-10-21 22:00
    59:59
  • ORANGE 94.0 Logging 2020-10-21 23:00
    59:59
audio
Mag. Thomas Fröhlich stellt sein neues Projekt vor.
audio
Pink Voice - mit Mag. Thomas Fröhlich und Gregory Don Blackley [live]
audio
In dieser Ausgabe der Sendung Pink Voice ist Mag Thomas Fröhlich [ live] zu Gast.
audio
Pink Voice - Junge Gesprächsrunde über Diskriminierungsschutz (23.12.2020)
audio
Als Gast live in dieser Sendung ist Marco Schreuder zum Thema Schwule in Österreich und in der Politik und Allgemein und seine Laufbahn
audio
Wie feiern queere Menschen Weihnachten mit Mag. Thomas Fröhlich und Gregory
audio
In dieser Ausgabe von Pink Voice vom 18.11.2020 sind Mag. Thomas Fröhlich und Mag. Wolfgang Willhelm
audio
Pink Voice mit Mag.Thomas Fröhlich und Mag. Wolfgang Willhelm wir reden über HIV
audio
Beratung mit Mag. Thomas Fröhlich zu den Thema HIV und als Gast Wolfgang Willhelm

Jeden dritten Mittwoch im Monat gibt es bei PINK VOICE die Hotline rund um den schwulen Sex sowie Partnerschafts- und Beziehungsfragen und all den anderen kleinen Katastrophen, die das Leben so würzen. Kurzum: alles was zwischen Couch-Liebesgeflüster bis hin zum Partnerschaftsstreit Platz hat – ruft an und erzählt von Eurem Alltagsleben, Eurem Beziehungsleben oder Euren Schwierigkeiten mit dem einen oder anderen (Beziehungs)Konflikt.
Mag. Thomas Fröhlich, psychosozialer Berater & Mediator, wird für Eure Anliegen & Fragen da sein unter der Devise: „Fröhlich macht´s – wieder gut …!“
Info unter: Kontakt unter: beratung@pinkvoice.studio “

 

„Wie heißt das auf gut Sex!?“ – Diesmal sprechen wir in dieser Reihe über das Gelingen von Beziehungen.

Beziehungen bedeuten Arbeit – aber wenn sie mehr Arbeit machen, als Vergnügen zu bereiten, stimmt etwas nicht. Ganz gleich, wie viel Mühe man in die Partnerschaft investiert – Konflikte bleiben daher nicht immer aus! Eine Beziehung zeichnet sich ja dadurch aus, dass das Handeln, Denken und Fühlen von zwei Personen aufeinander intensiv bezogen ist. Beziehungen sind oftmals von uns erwünscht bzw. sogar herbeigesehnt und wenn es dann soweit ist ergeben sich viele grundsätzliche Fragen:
Was ist eigentlich wichtig in einer Beziehung?
Welche Eigenschaften sollte der perfekte Partner haben?
Was sind die wichtigsten bzw. unterstütztesten Dinge in einer Beziehung?
Was sind die „Musts“ und „Donts“ in einer Beziehung?
Lassen sich Konflikte lösen oder muss ich diese immer wieder durchmachen?
Sex bietet in einer Beziehung auch grundsätzlich viel Potenzial für Probleme – wie soll ich damit umgehen?
Wann ist es aus mit der Beziehung?
Wie soll man sich trennen?
Was kann/sollte man nicht machen, wenn man in einer Beziehung ist?
Kann eine Beziehung funktionieren, wenn man keine Gemeinsamkeiten hat?

Schreibe einen Kommentar