freshVibes 022: Jahresrückblick 2020

Sendereihe
freshVibes
audio
#FreeCongo Wien Kundgebung
audio
Kundgebung zum Schutz des Omofuma Denkmals gegen Rassismus
audio
freshVibes 021: Mireille Ngosso wird erste Schwarze Wiener Gemeinderätin
audio
Today in Vienna, Austria: End Police Brutality in Nigeria Demonstration
audio
freshVibes 020: Antirassistische Aktionswoche - #EndSARS - Brutalität der Wiener Linien - Goldener Verdienst für Ishraga Mustafa Hamid
audio
freshVibes-Spezial: Ishraga Mustafa Hamid erhält das goldene Verdienstzeichen des Landes Wien
audio
Wien Wahlen 2020: Hier sprechen Kandidat*innen afrikanischer Herkunft
audio
Karim Rihan will, dass die Black Communities mehr Ressourcen zur Bekämpfung von Rassismus bekommen
audio
Mireille Ngosso: "Ich stehe für Anti-Rassismus sowie eine faire, gerechte und leistbare Gesundheitspolitik"

Wir neigen uns dem Ende des Jahres 2020 zu. Ein aufbrausendes Jahr, ein außergewöhnliches Jahr, ein Jahr, das wahrscheinlich allen in Erinnerung bleibt.

Vieles hat sich auf der Welt getan. Vieles hat sich weltweit verändert. Auch in den Black Communities ist sehr viel passiert.

freshVibes war vor Ort. freshVibes hat berichtet und zeigt jetzt einen kleinen Ausschnitt davon.

Das ist der freshVibes Jahresrückblick 2020.

Bilder

freshVibes
595 x 317px

Schreibe einen Kommentar