27.12.2020 Wiener Melange 274- 30 Min.

Sendereihe
Wienerlieder
  • 20201227-30
    30:00
audio
28.2.2021 Wiener Melange 278- 60 Min.
audio
28.2.2021 Wiener Melange 278- 30 Min.
audio
7.3.2021 Zu Gast bei Radio Wienerlied- Peter Havlicek- 60 Min.
audio
7.3.2021 Zu Gast bei Radio Wienerlied- Peter Havlicek- 30 Min.
audio
21.2.2021 Peter Alexander 10. Todestag- 60 Min.
audio
21.2.2021 Peter Alexander 10. Todestag- 30 Min
audio
14.2.2021 Wiener Melange 277- 60 Min.
audio
14.2.2021 Wiener Melange 277- 30 Min.
audio
7.2.2021 Zu Gast bei Radio Wienerlied- Tini Kainrath- 60 Min.
audio
7.2.2021 Tini Kainrath zu Gast bei Radio Wienerlied-30 Min.

Liebe Freunde des Wiener und wienerischen Liedes!
Das Jahr 2020 ist zu Ende, das mit vielen Einschränkungen verbunden war. Und es ist leider nicht abzusehen wie sich das Jahr 2021 entwickeln wird. Doch das wird unsere Freude an der Wienermusik und des wienerischen Liedes nicht trüben. Leider wird es keine persönlichen Treffen mit unseren Freunden und Fans in absehbarer Zeit geben. Wann und wenn es wieder losgeht erfahrt ihr im Newsletter und auf der Internetseite von www.radiowienerlied.at und in unseren Aussendungen.
Auch in dieser Sendung konnte ich einige Hörerwünsche erfüllen, die mir von Christian und Margarete übermittelt wurden. Bedanken möchte ich mich aber auch bei allen Hörern der Sendungen im Rahmen von radiowienerlied.at die uns, bzw insbesondere mir, immer wieder Ihre Wünsche und Anregungen übermitteln. Selbstverständlich werde ich auch Zukunft dies in meiner Wiener-Melange berücksichtigen.
Ein besonderer Dank gilt auch den Verantwortlichen und Betreuern der Radiostationen die sich um unsere Sendungen bemühen und zur Verbreitung des Wienerliedes einen entscheidenden Beitrag leisten.
Im letzten Moment erreichte mich die Nachricht vom Ableben von Hedy Slunecko-Kaderka die am 21.12.2020 von uns gegangen ist. Hedy hat sich in besonderer Weise um das Wienerlied verdient gemacht und zu vielen Liedern wunderbare Texte geschrieben und für das Archiv von Radio Wienerlied zahlreiche CDs und einzigartige Schallplatten gespendet.
Zum Schluss noch mein besonderer Aufruf zu Hände waschen, Maske tragen, Abstand halten und aktuell sobald verfügbar Impfen lassen.
Alles Gute wünscht Euch für 2021 und
vor allem Gesundheit
Euer „Crazy Joe“
wiener-melange@gmx.at

Schreibe einen Kommentar