27.12.2020 Wiener Melange 274- 30 Min.

Podcast
Wienerlieder
  • 20201227-30
    30:00
audio
59:52 Min.
Paul Hörbiger 130. Gbtg und Rudi Malat 5. Todestag
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 339
audio
59:55 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Walter Gaidos
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 338
audio
59:52 Min.
Siggi Preisz 90. Geburtstag, Norbert Beyer 85. Geburtstag
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 337
audio
59:55 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Hans Wirtl
audio
59:55 Min.
Sondersendung Wiener Volksliedwerk
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 336
audio
59:53 Min.
Girk Kurt 5. Todestag

Liebe Freunde des Wiener und wienerischen Liedes!
Das Jahr 2020 ist zu Ende, das mit vielen Einschränkungen verbunden war. Und es ist leider nicht abzusehen wie sich das Jahr 2021 entwickeln wird. Doch das wird unsere Freude an der Wienermusik und des wienerischen Liedes nicht trüben. Leider wird es keine persönlichen Treffen mit unseren Freunden und Fans in absehbarer Zeit geben. Wann und wenn es wieder losgeht erfahrt ihr im Newsletter und auf der Internetseite von www.radiowienerlied.at und in unseren Aussendungen.
Auch in dieser Sendung konnte ich einige Hörerwünsche erfüllen, die mir von Christian und Margarete übermittelt wurden. Bedanken möchte ich mich aber auch bei allen Hörern der Sendungen im Rahmen von radiowienerlied.at die uns, bzw insbesondere mir, immer wieder Ihre Wünsche und Anregungen übermitteln. Selbstverständlich werde ich auch Zukunft dies in meiner Wiener-Melange berücksichtigen.
Ein besonderer Dank gilt auch den Verantwortlichen und Betreuern der Radiostationen die sich um unsere Sendungen bemühen und zur Verbreitung des Wienerliedes einen entscheidenden Beitrag leisten.
Im letzten Moment erreichte mich die Nachricht vom Ableben von Hedy Slunecko-Kaderka die am 21.12.2020 von uns gegangen ist. Hedy hat sich in besonderer Weise um das Wienerlied verdient gemacht und zu vielen Liedern wunderbare Texte geschrieben und für das Archiv von Radio Wienerlied zahlreiche CDs und einzigartige Schallplatten gespendet.
Zum Schluss noch mein besonderer Aufruf zu Hände waschen, Maske tragen, Abstand halten und aktuell sobald verfügbar Impfen lassen.
Alles Gute wünscht Euch für 2021 und
vor allem Gesundheit
Euer „Crazy Joe“
wiener-melange@gmx.at

Schreibe einen Kommentar