Homeoffice – holt mich da raus

Sendereihe
Radio Tipping Point
  • Homeoffice – holt mich da raus
    59:59
audio
Cluetrain Revisited
audio
Tipping Point Resolutions for 2021
audio
Vaccinate 2020 with a Melancholy Beat
audio
Schöpfer-in sein – gemeinsam
audio
40 Years - John Gone
audio
Is co-creative activism a new way of creating cities?
audio
Our Fate, Decided Today
audio
A Community Dies With Every Empty Building
audio
Zero Waste and Circularity in Cities

Es ist noch gar nicht so lange her, da waren die beiden großen Bereiche des Lebens für die meisten Erwerbstätigen klar getrennt: Auf der einen Seite die Arbeit, auf der anderen Freizeit und Familie. Nach Dienstschluss wurde eine Grenze zwischen Beruf und Privatleben gezogen.

Wie sich dieser Wandel langfristig auf unser Leben und auf unsere Gesundheit auswirken wird, lässt sich noch nicht absehen.

Unser Gast für diese Sendung ist Autorin Martina Reiterer (Gesundes Arbeiten im Homeoffice).

Schreibe einen Kommentar