subtext on air – Folge 46 – 2020 im Rückspiegel

Sendereihe
subtext on air
  • subtext on air Jingle NEU 2018.09
    58:32
audio
subtext on air - Folge 47 - Guido Burgstaller Ultras
audio
subtext on air - Folge 45 - Lockdown Jams
audio
subtext on air - Folge 44 - Bauernmafia Todesstern
audio
subtext on air - Folge 43 - der Corona-Posthof
audio
subtext on air - Folge 42 - die geile Hydra
audio
subtext on air - Folge 41 - The show must go on
audio
subtext on air - Folge 40 - Prolo4Life
audio
subtext on air - Folge 39 - Geschichten vom Froschberg
audio
subtext on air - Folge 38 - Beislrunde

Zum Jahresabschluss lässt die subtext Bande 2020 aus kultureller/musikalischer Sicht revue passieren. Welche gelungenen Veranstaltungen waren trotz Corona eine tolle Sache? Welche KünstlerInnen haben es uns angetan? – Und vieles mehr…

Eine Livesendung aus dem Studio war bedingt durch den erneuten Lockdown wieder nicht möglich und das Ding mit der aufgezeichneten Videokonferenz hatten wir heuer auch schon mal. Für den Jahresrückblick haben sich diesmal auch einige „on air-Neulinge“ via Sprachnachricht zu Wort gemeldet.

So haben wir, jeder für sich, die Highlight des Jahres reflektiert. Was war gut? Worum ist uns besonders leid und welche Songs liefen in der Dauerschleife?

Christoph und Lisa Leeb, Raphael Magauer, Sarah Lang, Dorinda Winkler, Andreas Wörister, Marco Klein und Moderator Patrick Datscher lassen euch an ihren Gedanken teilhaben.

Viel Spaß beim Nachhören!

Schreibe einen Kommentar