Bücherkiste und PC-Programme | Cultural Broadcasting Archive
 
  • Bücherkiste
    08:39
  • MP3, 128 kbps
  • 7.93 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Wie der Mensch zum Schluckauf kam: Das Ungewöhnliche an unserer Welt Die Welt ist voll von bemerkenswerten Wissensgeschichten. Ganz besonders kuriose sind in dieser Neuerscheinung zusammengetragen. Abwechslungsreich und unterhaltsam überrascht »Brockhaus Wie der Mensch zum Schluckauf kam mit zahlreichen unkonventionellen Fakten aus aller Welt. / Das Buch „Mahlers Welt, die Orte seines Lebens“ ist eine Art Reiseführer zu Orten, die mit Gustav Mahler verbunden sind.  2011 der 100. Todestag des großen Komponisten.. Soeben erschien ein Buch mit dem gar nicht bescheidenen Titel „Mahlers Welt“. / Jetzt zu neunen Computerprogrammen: Bei Adobe neu erschienen Photoshop Elements 9 und Premiere Elements 9: Adobe hat Photoshop Elements und Premiere Elements einem Update unterzogen: Photoshop Elements 9 enthält nun die Funktion Content-Aware Fill. Damit lassen sich ganze Elemente aus Bildern entfernen, die dabei entstehende Lücke wird automatisch mit dem Hintergrund abgeglichen und gefüllt.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
27. Juli 2011
Veröffentlicht am:
27. Juli 2011
Thema:
Medien Medien Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Franz Schramböck
Zum Userprofil
avatar
Franz Schramböck
radio50plus (at) liwest.at
4030 Linz