Aufhören – Literatur zum Wochenausklang 89 F

Sendereihe
Aufhören – Literatur zum Wochenausklang
  • 20201211_Aufhoeren_Federsel_ 11_10-00
    10:00
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 96
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 95
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 94
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 93
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 92
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 91
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 90 S
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 90 F
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 89 S

Vorletzte Folge mit Literatur von Rupert W. Federsel. In den letzten beiden Folgen hören Sie einen Querschnitt aus allen 5 verwendeten Werken. Eine ausführliche Liste folgt.

Sendungsgestaltung und Aufnahme: Gunther A. Grasböck

Studiobearbeitung und Schnitt: Mag. Marita Koppensteiner

Musik von und mit Martin Länglacher.

Offen ist noch, ob das Studiogespräch zeitgerecht aufgenommen und produziert werden kann. Ansonsten wird es nachgeholt. Das noch ausstehende Gespräch mit Isabella Breier wird ebenfalls noch nachgeholt, wahrscheinlich im Frühjahr 21.

Und immer wieder ergeht mein besonderer Dank an das gesamte Team des FRF, welches mich in dieser schwierigen Zeit (jeder arbeitet alleine im Homeoffice) nach wie vor umfassend unterstützt.

Schreibe einen Kommentar