RadiOH456 Jahresrückblick

Podcast
RadiOH456
  • RadiOH456 Jahresrückblick
    29:25
audio
29:30 min.
Live aus dem Kulturkraftwerk
audio
29:30 min.
Martin Listabarth live im Kulturkraftwerk oh456
audio
29:30 min.
Astrid u. Beate Wiesinger im Kulturkraftwerk oh456
audio
29:30 min.
Live-Mitschnitt PHIYA HELENA
audio
29:30 min.
Singer-Songwriter im Kulturkraftwerk oh456
audio
29:30 min.
Intensiver Jahresbeginn im Kulturkraftwerk oh456
audio
29:30 min.
RadiOH456 - Musikportrait SIGRID HORN
audio
29:30 min.
RadiOH456 – Programm im Lockdown & Vorschau Jänner 2022
audio
29:30 min.
Musikportrait Katholnig-Steiner
audio
29:30 min.
Musikportrait Doro Hanke

Dezember, das ist immer auch die Zeit der Jahres-Rückblicke. Ehrlich gesagt, irgendwie graut mir immer wieder davor, vor der Wiederkäuerei. Was war, das war und ist gewesen. Gutes bleibt einem ohnehin in Erinnerung und für Schlechtes hat uns die Natur ja ein hervorragendes Instrument mit gegeben – den Verklärungseffekt.

In diesem Sinne sollte ich nun also sagen, lasst uns jetzt lieber nach vorne schauen und was wird uns wohl das kommende Neue Jahr bringen!

Aber eigentlich komme ich auch nicht ganz drum herum, doch einen Rückblick zu wagen, nur halt nicht auf das was war, sondern auf das  was eben nicht  war!

Nämlich jene Konzerte, die aus bekannten Gründen leider nicht stattfinden durften, hier im Kulturkraftwerk oh456 zu Thalgau: hier zu hören in dieser Sendung

Ein Jahres-Nicht-Rückblick – Konzerte die leider nicht stattfinden konnten

0 Kommentare

Leave a Comment