Sendung vom 27. und 30. Juli 11 | Cultural Broadcasting Archive
 
  • Sendung 27.Juli 11
    29:46
  • MP3, 128 kbps
  • 27.25 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Neues aus dem Gesundheitsministerium: Gesundheit ist nach wie vor das Allerwichtigste, gerade für Menschen in der Gruppe 50Plus. Ich interviewte Gesundheitsminister Stöger zu Neuigkeiten aus seinem Bereich / Erfolgreich in Wien: Eine der schönsten und auch größten Bibliotheken der Welt ist die Nationalbibliothek in Wien. Seit dem Mittelalter wird sie genutzt und derzeit ist Fr. Dr. Johanna Rachinger, eine geborene O.Ö. Generaldirektorin. Ich sprach mit ihr im Keplersalon. / Unser Geld regiert die Welt: Der GD. Der oö. RLB, Dr. Ludwig Scharinger zog vor kurzem Bilanz über das Vorjahr. Zur Lage auf dem derzeitigen Finanzmarkt meinte er. / Neue Bücher

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
24. Juli 2011
Veröffentlicht am:
24. Juli 2011
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Franz Schramböck
Zum Userprofil
avatar
Franz Schramböck
radio50plus (at) liwest.at
4030 Linz