Aufhören – Literatur zum Wochenausklang 88 F

Podcast
Aufhören – Literatur zum Wochenausklang
  • 20201204_Aufhoeren_Federsel_ 10_10-00
    10:00
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 262
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 261
audio
1 Std. 00 Sek.
AUFHÖREN - Literatur zum Wochenausklang 260
audio
10:01 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 259
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 258
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 257
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 256
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 255
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 254
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 253

Folge 10 von 12 mit Literatur von Rupert W. Federsel. Vermischtes aus seinen letztgenannten Werken; siehe vorige Folgen. – Musik von und mit Martin Länglacher. – Wir hoffen nun sehr, dass das für 25. Dezember zur Ausstrahlung geplante Gespräch stattfinden kann. Falls nicht, holen wir es zu einem späteren Zeitpunkt nach. Für Telefoninterviews sind mir meine Studiogäste zu wertvoll.

Sendungsgestaltung und Aufnahme: Gunther A. Grasböck

Studiobearbeitung und Schnitt: Mag. Marita Koppensteiner

Geschätzte Autorinnen und Autoren! Anfragen freuen mich sehr; jedoch ist mittlerweile eine lange Warteliste entstanden. Bitte dies zu bedenken. Soll aber jetzt keine Abschreckung sein!

 

Schreibe einen Kommentar