R(h)eingehört KlimaVor Filmwettbewerb

Sendereihe
R(h)eingehört
  • R(h)eingehört KlimaVor Filmwettbewerb
    07:50
audio
R(h)eingehört Hilfe für geflüchtete Menschen in Bosnien
audio
R(h)eingehört zum Buch "Außer Haus"
audio
R(h)eingehört Spinnerei Slam via Livestream
audio
R(h)eingehört mit Prinz Grizzley
audio
R(h)eingehört vom Protestcamp Dornbirn
audio
R(h)eingehört Protestcamp in Dornbirn
audio
R(h)eingehört Naturgärten
audio
R(h)eingehört zu richtig Kompostieren
audio
R(h)eingehört zu neue Formate in der Kammgarn Hard
audio
R(h)eingehört Ritual zu Lichtmess

32 Einzelpersonen oder Teams haben sich am Kurzfilm-Wettbewerbs des Vereins KlimaVor! beteiligt. Mit dabei waren Schülerinnen und Schüler, Halbprofis, Profis, Vereine und Organisationen. Sie alle hatten das Ziel auf kreative Weise auf den Klimawandel aufmerksam zu machen und zum klimafreundlichen Handeln anzuregen. 12 Kurzfilme hat die Jury für das Finale am 19. November 2020 ausgewählt, das Corona-bedingt online stattgefunden hat.

Den Verein KlimaVor! findet ihr auf www.klimavor.at  Dort findet ihr auch den Link zu Youtube, wo ihr alle Filme anschauen könnt.

 

Radio Proton könnt ihr auf UKW 104,6 im Walgau, Montafon und Bludenz, in Feldkirch Göfis und Vorderland auf UKW 104,3 In Dornbirn, Hofsteig und Lustenau auf UKW 101,1 sowie Bregenz bis Hofsteig auf UKW 92,7. Weltweit hört ihr Proton-das freie Radio über unseren Live-Stream, zu finden auf www.radioproton.at und auf Facebook unter https://www.facebook.com/RadioProton/

Schreibe einen Kommentar