• Ausgabe #71 - Amphi 2011
    59:25
  • MP3, 192 kbps
  • 81.6 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.
Das nächste Festival scharrt schon in den Startlöchern – mit einem Line-Up, das die Startlöcher zu Startkrater werden lässt. Am Samstag begibt sich der halbe Mitternachtsreigen nach Kölle zum Amphi-Festival, ein Festival, dessen Mainstage am Tanzbrunnen lokalisiert ist – na, wenn das nicht alles, was ein Festival ausmacht, in seiner Location vereint?!? Tanz + Brunnen – Partyherz, was willst du mehr?
Getanzt wird unter anderem zu Klangstabil, Kirlian Camera, Feindflug, Suicide Commando, Das Ich, Deine Lakaien, dann wird weitergeschwoft zu De/Vision, Frozen Plasma und noch weiteren Synthie- und Electro-Truppen. Danach warten wir erst auf die Electronic Body-Meister. Jessers. Where ist the youth?
Und dann, später labt man sich am (WoBu-) Brunnen…
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
13. Juli 2011
Veröffentlicht am:
21. Juli 2011
Thema:
Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
DJ B-NoiZe, DJane
Zum Userprofil
avatar
Roman Schmerold
bnoize (at) mitternachtsreigen.at
5020 Salzburg