#71 – Amphi 2011

Sendereihe
Mitternachtsreigen
  • Ausgabe #71 - Amphi 2011
    59:25
audio
#571- The Story So Far
audio
#570 – Zwei-Vier-Zwei
audio
#569 - Cancelled: Carnival
audio
#568 - The Bass.ment
audio
#567 - Echoes Of The Past
audio
#566 - Sounds Like Spring
audio
#566 - Bassismus
audio
#564 – Zeitsprung
audio
#563 - Mitternachtsreigen 2020
audio
#562 - Endspurt '20
Das nächste Festival scharrt schon in den Startlöchern – mit einem Line-Up, das die Startlöcher zu Startkrater werden lässt. Am Samstag begibt sich der halbe Mitternachtsreigen nach Kölle zum Amphi-Festival, ein Festival, dessen Mainstage am Tanzbrunnen lokalisiert ist – na, wenn das nicht alles, was ein Festival ausmacht, in seiner Location vereint?!? Tanz + Brunnen – Partyherz, was willst du mehr?
Getanzt wird unter anderem zu Klangstabil, Kirlian Camera, Feindflug, Suicide Commando, Das Ich, Deine Lakaien, dann wird weitergeschwoft zu De/Vision, Frozen Plasma und noch weiteren Synthie- und Electro-Truppen. Danach warten wir erst auf die Electronic Body-Meister. Jessers. Where ist the youth?
Und dann, später labt man sich am (WoBu-) Brunnen…

Schreibe einen Kommentar