HIV Damals und Heute

Sendereihe
AIDS Hilfe Tirol
  • 2020_11_26_WDH_2016_11_24_aidshilfe-weltaidstag
    59:00
audio
Schleife zeigen! Welt-AIDS Tag 2020
audio
Helden für immer - Markus Jäger
audio
Wohnen in Innsbruck - für Menschen am Rand der Gesellschaft unmöglich
audio
Jean Cocteau: Orpheus
audio
Sex - muss ich denn das jetzt auch noch lernen!?
audio
2020-05-28 Queer durch die Corona-Krise?
audio
2018-11-22 - AIDS-Hilfe Tirol - Älter werden mit HIV
audio
2018-10-25 - HIV Nachrichten aus aller Welt
audio
2018-07-26 - AIDS-Hilfe Tirol - Die Zofen von Jean Genet

Vieles hat sich verändert seit Anfang der 80iger Jahre AIDS entdeckt wurde. Damals eine tödliche Krankheit, heute eine behandelbare Infektion. Aber was hat sich für Betroffene wirklich verändert? Mitarbeiter*innen der AIDS-Hilfe Tirol haben Stimmen von Positiven in Tirol gesammelt. Eine Reprise einer Sendung aus dem Jahr 2016. Im Rahmen des Jahresprojektes HIV Damals und Heute der AIDS-Hilfe Tirol.

Schreibe einen Kommentar