RANDOM ROAD 17.11.2020

Sendereihe
Campus & City Radio 94.4
  • RANDOM Road 27.11.2020
    113:51
audio
Kulturbegegnungsraum St. Pölten - Teil 4: Anna Distelberger
audio
Kulturbegegnungsraum St. Pölten - Teil 3: Nachhaltigkeit
audio
Kulturbegegnungsraum St. Pölten - Teil 2: Frauen in der Musikbranche
audio
Kulturbegegnungsraum St. Pölten - Teil 1: Gutmenschen St. Pölten
audio
RANDOM ROAD 4.12.2020
audio
RANDOM ROAD 13.11.2020
audio
VOLKs-Fest
audio
Random Road 6.11.2020
audio
Radio LAMES: Clubnach/mittag/t 2 - Clubkultur und Awareness

Eine neue Sendung mit dem immer gleichen Startpunkt, dem CR 94.4 Studio in St. Pölten, aber ganz vielen möglichen Wegen und Abzweigungen. In RANDOM ROAD begeben wir uns jeden Freitag ab 13h auf andere Straßen und erkunden gemeinsam, was die Welt bewegt.
Nachdem wir uns nun wahrscheinlich alle im Homeoffice befinden und Corona unseren Alltag bestimmt machen wir genau das zum Thema, denn eigentlich befinden wir uns doch alle auf demselben Meer, nur in unterschiedlichen Booten. Ganz nach dem Motto andere Perspektiven erfahren und sich selbst in den Aussagen wiederfinden.

Diese Woche starten wir mit meinem wunderbaren Kollegen Karim. Wir teilen uns nicht nur jeden Mittwoch 1b 18h das digital Studio um die Charts zu moderieren sondern studieren auch gemeinsam Medienmanagement an der FH St. Pölten. Obwohl wir doch sehr viel Zeit miteinander verbringen reden wir wie unterschiedlich wir doch die Quarantäne wahrgenommen haben und welches Spiel ihm besonders durch diese Zeit geholfen hat.

Und von der einen Lieblingsperson geht es zur nächsten Lieblingsperson. Ich darf vorstellen meinen kleinen Bruder Laurenz das erste Mal on Air. Er hat mir erzählt wie Coronamaßnahmen in der Hauptschule umgesetzt werden, wie eigentlich so ein Gurgeltest funktioniert und was sein Lieblingsfilm in der Quarantänezeit war.

Schreibe einen Kommentar