a.c.m.e,-Radiolab_2911 „Chitchat, Quarantäne und Frost“

Sendereihe
a.c.m.e,- radiolab
  • radiolab_29112020
    60:15
audio
a.c.m.e,-Radiolab_10Jänner "Die Diktatur der Kukkuks"
audio
a.c.m.e,-radiolab #134 "don´t stop believin"
audio
a.c.m.e,-Radiolab_13Dez "Die Waltzwerkerer"
audio
a.c.m.e,-Radiolab_15.Nov "Neues Equipment, alte troubles"
audio
a.c.m.e,-Radiolab_01Nov_Sorry, we are closed
audio
a.c.m.e,-Radiolab_18.Oktober "Voicemails"
audio
a.c.m.e,-Radiolab_4Okt "Voicemails Memories"
audio
a.c.m.e,-Radiolab_Sep06 "Berlin-New York-Villach-Voicemails"
audio
Radiolab 24/10 - 10 Jahre a.c.m.e,- in 24 Stunden

Heute chitchatten die a.c.m.e,-s über die Distanz. Dank modernster Technik gibt es Andreas aus seiner behördlich auferlegten Quarantäne zu hören.
Gesprochen wird unter anderem über Corona (again), das Warten auf Ergebnisse, Shoppingirrsinn und die Sehnsucht nach Lockdown 1, denn diesmal ist doch alles irgendwie anders, irgendwie stressig, irgendwie knapp. Irgendwie allerdings, werde wir auch diesen Wahnsinn noch überstehen.

Bilder

acmepodcastjpg - publish
1400 x 1400px

Schreibe einen Kommentar