KulturTon: Corona als Chance – Museum neu denken

Sendereihe
KulturTon
  • 2020_11_23_kt_landesmuseen
    29:00
audio
Iman Issa: Proxies, with a Life of Their Own
audio
Sommersemester naht - Was gibt es Neues bei Studienbeihilfe und Studienberatung?
audio
Schnelle Hilfe in schweren Zeiten - Psychosozialer Krisendienst Tirol
audio
KulturTon: UniKonkretMagazin | 18.01.2021
audio
Schätze und Kuriositäten des Stadtarchivs Innsbruck - Streifzug durchs Depot
audio
KulturTon: Zirbelzapfenzwergs wundersame Reise
audio
KulturTon: Wunderwerk "Wald" - Die (Heil-)Kraft von Pflanzen und Bäumen
audio
KulturTon: UniKonkretMagazin | 04.01.2021
audio
2020 - Herausforderndes Jahr für Sozialwirtschaft
audio
KulturTon: Brennende Fragen zur COVID-19-Impfung

Kulturgespräch mit dem Bereichsleiter Marketing & Kommunikation der Tiroler Landesmuseen Michael Zechmann-Khreis

Die Tiroler Landesmuseen sind durch Corona nun schon zum zweiten mal geschlossen. Michael Klieber trifft sich kurz vor dem zweiten Lockdown mit Michael Zechmann-Khreis. Das Thema: Corona. Aber nicht nur im Negativen Sinn. Corona wird in den Tiroler Landesmuseum auch als Chance wahrgenommen, sich zu verändern und der veränderten Situation anzupassen.

Mehr Infos: www.tiroler-landesmuseen.at


Schreibe einen Kommentar