subtext on air – Folge 45 – Lockdown Jams

Podcast
subtext on air
  • subtext on air - Folge 45
    56:12
audio
59:43 Min.
Subtext On Air #82 - Live Session mit Djaro & die anonymen Melancholiker
audio
59:43 Min.
Subtext On Air #81 - Snessia
audio
59:43 Min.
SUBTEXT ON AIR #79 - Anda Morts
audio
59:43 Min.
subtext on air #78 - Let's Rot
audio
59:43 Min.
Subtext On Air #77 - Upcoming Events 2023
audio
59:59 Min.
Subtext On Air #76 - Holli und sein erster guter Tag
audio
59:43 Min.
Subtext On Air #75 - Unser Festival Sommer 2023
audio
59:43 Min.
Subtext On Air #74
audio
59:43 Min.
subtext on Air #73 - VULT!
audio
59:43 Min.
Subtext on Air #72

Zurück im Homestudio! In düsteren Zeiten begeben wir uns „back to the roots“. Das heißt einfach wieder mal ganz viel Musik in den Äther ballern.

Dann sitzen wir also wieder daheim… Neben der Pandemie haben sich ja in den letzten Wochen die Ereignisse auch mit Präsidentschaftswahlen und dem Terroranschlag in Wien überschlagen. Was macht man da am besten? Vielleicht einfach wieder mal inne halten.

So richtig still wollen wir es dann aber doch nicht haben. Was heißt: Patrick begibt sich in Isolation und packt den Plattenkoffer aus. Songs zum Händewaschen, großartige Covers zur Feier der Trump-Abwahl und Folk für die geistige Gesundheit – Alles dabei!

Schreibe einen Kommentar