subtext on air – Folge 45 – Lockdown Jams

Sendereihe
subtext on air
  • subtext on air - Folge 45
    56:12
audio
subtext on air - die besten Meme-Songs aller Zeiten
audio
subtext on air - Folge 47 - Guido Burgstaller Ultras
audio
subtext on air - Folge 46 - 2020 im Rückspiegel
audio
subtext on air - Folge 44 - Bauernmafia Todesstern
audio
subtext on air - Folge 43 - der Corona-Posthof
audio
subtext on air - Folge 42 - die geile Hydra
audio
subtext on air - Folge 41 - The show must go on
audio
subtext on air - Folge 40 - Prolo4Life
audio
subtext on air - Folge 39 - Geschichten vom Froschberg

Zurück im Homestudio! In düsteren Zeiten begeben wir uns „back to the roots“. Das heißt einfach wieder mal ganz viel Musik in den Äther ballern.

Dann sitzen wir also wieder daheim… Neben der Pandemie haben sich ja in den letzten Wochen die Ereignisse auch mit Präsidentschaftswahlen und dem Terroranschlag in Wien überschlagen. Was macht man da am besten? Vielleicht einfach wieder mal inne halten.

So richtig still wollen wir es dann aber doch nicht haben. Was heißt: Patrick begibt sich in Isolation und packt den Plattenkoffer aus. Songs zum Händewaschen, großartige Covers zur Feier der Trump-Abwahl und Folk für die geistige Gesundheit – Alles dabei!

Schreibe einen Kommentar