• Sendung vom 20.Juli 11
    29:54
  • MP3, 128 kbps
  • 27.38 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.
  1. Rauchen ist tödlich: steht zwar bisher nicht auf den Zigarettenpackungen, aber es ist es trotzdem, schleichend, auf Zeit. Ich habe den Chef der Lungenabteilung des AKH Linz, Hr. Prim. Dr. Schinko dazu interviewt. / 20 Jahre Donauwerbegemeinschaft in O.Ö. Ein Grund für mich, den Vorsitzenden, Land-Tagspräs. Friedrich Bernhofer, zu befragen. / Gehirn für Alle: heißt eine Vortragsreihe im Deep Space im Linzer AEC. Der erste Vortrag mit dem Titel „Der Schlüssel zum Gehirn“, zeigte sehr eindringlich auf, wie weit die Gehirnforschung schon ist. Eine der Forscher ist Fr. Prof. Dr. Macedonia vom Max-Plank Institut in Leipzig. Ich bat sie vors Mikrofon.
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
17. Juli 2011
Veröffentlicht am:
17. Juli 2011
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Franz Schramböck
Zum Userprofil
avatar
Franz Schramböck
radio50plus (at) liwest.at
4030 Linz