#2 Stubenhocken

Podcast
Qua Qua Gedichte
  • Michaela und Jimmy - Qua Qua Gedichte #2- Stubenhocken
    19:29
audio
22:30 Min.
#29 Qua Qua Gedichte – Hören
audio
25:53 Min.
#28 Qua Qua Gedichte – Sehen
audio
20:37 Min.
#27 Qua Qua Gedichte – Bunt
audio
19:08 Min.
#26 Qua Qua Gedichte – Rosa/Lila
audio
21:44 Min.
#25 Qua Qua Gedichte – Schwarz/Weiß
audio
19:48 Min.
#24 Qua Qua Gedichte – Grün
audio
22:37 Min.
#23 Qua Qua Gedichte – Braun/Beige
audio
17:41 Min.
#22 Qua Qua Gedichte – Silber/Grau
audio
18:49 Min.
#21 Qua Qua Gedichte – Gelb/Orange
audio
19:25 Min.
#20 Qua Qua Gedichte – Blau

Wir haben eure selbstgeschriebenen Gedichte in eine kleine Geschichte verpackt und den Unreine-Reime-Leugner Karl-Herzog Zeppelin zum Telefoninterview eingeladen.

0 Kommentare

  1. Hallo ihr großartigen , jungen Menschen ! Bin voll begeistert von eurem lustigen, tiefsinnigen , zum Nachdenken anregenden Beitrag. Noch nie hab ich so eine Gedichte /Musik Präsentation gehört. Reime so lustig , sinnvoll, unsinnvoll humoristisch gestaltet, finde ich köstlich. Viel Glück und weiter viel Erfolg mit euren Qua qua Gedichten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar