Maschehu Mischehu 11: Über Konversion mit Eliyah Havemann

Podcast
Maschehu Mischehu
  • Maschehu Mischehu 11 Havemann
    30:06
audio
30:01 min.
Maschehu Mischehu 31: Über Judentum und Feminismus mit Rebecca Rogowski
audio
30:03 min.
Maschehu Mischehu 30: Über "Undying in Yidderland" mit Anna Lublina
audio
30:03 min.
Maschehu Mischehu 29: Über jüdische Genealogie mit Debbie Kroopkin
audio
30:00 min.
Maschehu Mischehu 28: Über israelische Musik mit Amir Mazor
audio
30:03 min.
Maschehu Mischehu 27: Über jüdische Filmgeschichte mit Lea Wohl von Haselberg
audio
30:00 min.
Maschehu Mischehu 26: Über jüdische Rache mit Max Czollek
audio
30:09 min.
Maschehu Mischehu 25 - Über die jüdische Community während des Ukraine-Kriegs mit Maya Roisman
audio
30:03 min.
Maschehu Mischehu 24: Über das Rabbinatsstudium mit Helene Shani Braun
audio
30:04 min.
Maschehu Mischehu 23: Über progressives jüdisches Leben mit Yevgen Bruckmann
audio
30:03 min.
Maschehu Mischehu 22: Über Jiddisch und Klezmer mit Regina Hopfgartner

Eliyah Havemann ist vor einigen Jahren zum orthodoxen Judentum konvertiert. Seit etwa zehn Jahren lebt er mit Frau und Kindern als modern-orthodox praktizierender Jude in Israel. In dieser Folge Maschehu Mischehu spricht er über seine Konversion zum Judentum und teilt hierfür seine persönlichen Erfahrungen und Eindrücke.

Leave a Comment