#1 Mensch Sein.

Podcast
Mensch sein
  • Mensch-Sein-aktuell
    60:00
audio
58:04 Min.
#19 Gemeinschaft
audio
1 Std. 00 Sek.
#18 Innerer und äusserer Frieden
audio
59:21 Min.
#17 Was ist wesentlich?
audio
58:49 Min.
#16 Rituale Teil 2
audio
1 Std. 00 Sek.
#15 Rituale Teil 1
audio
1 Std. 01 Sek.
#14 Sicherheit
audio
1 Std. 00 Sek.
#13 Balance
audio
59:58 Min.
#12 Frau sein.
audio
1 Std. 00 Sek.
#11 Mann sein.
audio
1 Std. 01 Sek.
#10 ATEM

Der Mensch im Spiegel. Was bedeutet es, ein wahrhaftiger Mensch zu sein, wer bin ich, was macht mich aus?
Wer sind überhaupt die Menschen, die hinter dem Mikro sitzen?
Karin Moser & Franz-Christian Traxler arbeiten als Persönlichkeitstrainer & Coach viel und oft sehr nahe mit/am Menschen, erzählen von ihrer Lebensgeschichte und wie es gekommen ist, dass Lehrer und Schülerin gemeinsam hinterm Mikro sitzen und über das Leben philosophieren. Eine Sendung übers Unperfekt sein, über Humor, der Suche nach dem Sinn, die menschliche Natur, Talente und Fähigkeiten, …

Schreibe einen Kommentar