trans-Art in Portugal

Podcast
Atelier für Neue Musik
  • 2020_11_02 Sendung Astrid Rieder Portugal_Kongress_mp3
    59:32
audio
59:25 Min.
trans-Art Workshop 30 Jahre Kunst
audio
59:25 Min.
trans-Art mit Karlheinz Essl in der Ewigkeitsgasse
audio
59:25 Min.
do trans-Art91
audio
59:25 Min.
trans-Art Performance mit Dominik Kreuzer
audio
59:25 Min.
do trans-Art90
audio
59:25 Min.
30 Jahre künstlerisches Schaffen von Astrid Rieder
audio
59:26 Min.
do trans-Art89
audio
59:25 Min.
do trans-Art88
audio
59:25 Min.
trans-Art Performance mit Karlheinz Essl
audio
59:25 Min.
do trans-Art87

Gerade in unsicheren Zeiten ist es wichtig, sicheren Halt zu finden und trotz allen herausfordernden Umständen seinen Weg weiterzugehen. Und auch wenn dieser vielleicht steinig oder schwer sein sollte, könnte er trotzdem zum gewünschten Ziel führen: durch moderne Medien konnte so eine Teilnahme am ANIMUSIC Organologischen Kongress in Castelo Branco, in Portugal Realität werden. Gemeinsam mit dem Akkordeonisten Norbert Sprave wurde über Skype die Performance durchgeführt und so konnte das Thema „Sound Generation“ vom Kongress durch trans-Art ergänzt werden.

Es zeigt sich, dass den Weg weiterzugehen ideenreiche Maßnahmen und Zusammenhalt erfordert. Dieses Konzept zeigt uns gerade in dieser schwierigen Zeit die Kunst.

 

Schreibe einen Kommentar