Klavierspieler, Komponist und Pädagoge Simon Fischer beim Unruhestifter

Podcast
Die Unruhestifter
  • Unruhestifter-Radio-Fro-13-11-20
    59:54
audio
Nachwuchs Komödianten aufgepasst
audio
Schräge Vögel treffen auf den Unruhestifter
audio
Frechheit siegt
audio
Abschiedssendung von Sonja Hochleitner Specht
audio
Edelmetallen auf der Spur
audio
Hans Dieter Aigner, Literat und Querdenker
audio
Dimitri Koblovski
audio
Jahresrückblick und neue Songs vom Unruhestifter
audio
Rapper Disorder über aggressive Kunst

Er arbeitete als ausgebildeter Volksschullehrer in einem Hort für Kinder mit besonderen Bedürfnissen, studierte 3 Semester Kompositition und verbringt jede freie Minute am Klavier. SO entstanden nun schon über 100 Selbstgeschriebene Werke, selbst Mozart hätte Freude an seiner Musik. Und er gibt seine Freude an der Musik und sein Talent auch an andere Musikbegeisterten weiter…Simon Fischer zu Gast beim Unruhestifter.

Leave a Comment