Hilfe, ich verstehe dich nicht mehr!

Podcast
Alltagsgeschichte(n) erzählen
  • Hilfe! Ich verstehe dich nicht mehr!
    29:59
audio
30:01 min.
Jenseits der Grenze leben Menschen
audio
30:00 min.
Sommerzeit - Fahrradreise nach Lourdes 1962
audio
30:00 min.
Alltag in Corona-Zeiten und Erinnerungen an Kindheit und Jugend am Lande
audio
29:59 min.
Wandern auf wilden Pfaden
audio
30:01 min.
Erfahrungen in den Bergen
image
Rückblick auf Erfahrungen in den Bergen
audio
30:00 min.
Bergerfahrungen
audio
30:00 min.
Aufbau der Ergotherapie in Niedernhart
audio
30:02 min.
Alltag im Corona-Winter
audio
30:03 min.
Advent- und Weihnachtsgechichten

Maria Rafetseder erzählt von ihrer Arbeit, unglücklich desorientierten Menschen mittels Validation.

Frau Rafetseder hat einen 1-jährigen Lehrgang in Validation absolviert. Die Lehrgangs-teilnehmerInnen hatten die Aufgabe zu erfüllen, jeweils eine Person über zwei Monate zu begleiten.

 

0 Kommentare

  1. Danke Elfriede für diese Sendung.
    Noch ist dieses Thema für mich nicht aktuell, bin aber froh, wenn ich von Fachkräften etwas darüber erfahre.
    Jeden von uns kann es eines Tages treffen, sind wir doch schon sehr alte Leute.
    Ich wünsche dir für noch lange Zeit eine stabile Gesundheit und viel Freude an deiner Arbeit.
    Ich grüße dich herzlich
    Martha

    Reply

Leave a Comment