R(h)eingehört Parlament der Pflanzen

Sendereihe
R(h)eingehört
  • Parlament_der_Pflanzen_3
    17:01
audio
R(h)eingehört: Weiterwohnen Potentialgespräche
audio
R(h)eingehört Seniorentheater Vorarlberger Spätlese
audio
R(h)eingehört Gsi-Rocker
audio
R(h)eingehört zur Initiative "Graf Hugo bleibt autonom!"
audio
R(h)eingehört _ Traumfragen
audio
R(h)eingehört "happy mess"
audio
R(h)eingehört "Human Vision" in Pieces
audio
R(h)eingehört mit Peter Madsen
audio
R(h)eingehört Landestheater für Nestroy-Theaterpreis nominiert

Bis zum 17. Januar 2021 findet im Kunstmuseum Vaduz die Ausstellung Parlament der Pflanzen statt.

 

Ihr hört ein Interview mit Kuratorin Christiane Meyer-Stoll und der Kunstvermittlerin Klara Frick vom Kunstmuseum Liechtenstein. Die beiden erzählen uns darüber, was Pflanzen uns sagen wollen und über die vielen Initiativen, die es zu diesem Thema weltweit schon gibt.

 

Wer sich über die Begleitveranstaltungen, Führungen oder Öffnungszeiten des Museums informieren will, findet diese unter www.kunstmuseum.li

 

Radio Proton könnt ihr auf UKW 104,6 im Walgau, Montafon und Bludenz, in Feldkirch Göfis und Vorderland auf UKW 104,3 In Dornbirn, Hofsteig und Lustenau auf UKW 101,1 sowie Bregenz bis Hofsteig auf UKW 92,7. Weltweit hört ihr Proton-das freie Radio über unseren Live-Stream, zu finden auf www.radioproton.at und auf Facebook unter https://www.facebook.com/RadioProton/

Schreibe einen Kommentar