Dungeons and Dragons

Podcast
digital experience analog
  • Dungeons & Dragons - digital experience analog [Oktober]
    59:05
audio
59:00 Min.
TECHNOLOGY, ART & GENDER
audio
59:00 Min.
Change as a shared process
audio
59:00 Min.
Selfcare Saturday - If I can´t dance to it, it´s not my revolution
audio
59:00 Min.
Durch Brettspielwelten gleiten!
audio
58:53 Min.
Botanical education for blind (non-visual-NV) students & more
audio
1 Std. 03 Sek.
Das Abenteuer am Brett!
audio
59:02 Min.
Spezialsendung zum Abfeiern music&games
audio
59:00 Min.
Musik and Games
audio
59:01 Min.
Der Alltag von Eltern in der gegenwärtigen Situation
audio
58:45 Min.
Cyber-Mobbing/ Cyberbullying/ ciberacoso/ cyberbullismo

Meine Gäste sind schon vor vielen Jahren und Jahrzehnten von der Begeisterung fürs Rollenspiel gepackt worden. Dabei haben sie wohl nicht nur die eine oder andere Taverne besucht, sondern sind auch selbst zum Dungeonmaster avanciert. Für euch werden sie heute mal den Fokus auf das eigentlich erste Pen-&-Paper-Rollenspiel legen.

In dieser Sendung können Neulinge und auch erfahrenere Rollenspielbegeisterte eine Stunde lang in die wohl endlosen Unweiten des D&D eintauchen.

Schreibe einen Kommentar