Sisi, Sex und Semmelknödel : ein Araber ergründet die österreichische Seele

Sendereihe
Ganz bei Trost
  • Omar Khir Alanam
    59:59
audio
Make a Wish 2021
audio
Das Schaukelstuhl
audio
zu Gast: Illustrator und Karikaturist GREX
audio
Das Corona Rätsel : Martin Sprenger & Georg Laube
audio
You wish - I play
audio
Zu Gast: Benjamin Wedemeyer, Schoolbus - Filmmaker
audio
Summermovies 2020 / Murinsel Graz
audio
Homestory: Basti - Hinter den Kulissen
audio
Ute Bock Preis 2020: zu Gast Doro Blancke / Fairness Asyl
Omar Khir Alanam ist live zu Gast im Studio von Radio Helsinki
Ein langer Fluchtweg führte ihn von Damaskus nach Graz, unsere Stadt die seine neue Heimat wurde. Begleitet von Lyrik und Poesie, wagte er sich an den Poetry Slam in einer ihm erst noch unbekannten Sprache, bis er schließlich Bücher schrieb. Sein Zweites tummelt sich seit Wochen auf den Bestsellerlisten . Darüber und über vieles mehr werden wir in der Sendung plaudern… ich freu mich riesig, auch auf seine Playlist 🎶🤩🎼

Schreibe einen Kommentar