• Ausgabe #70 - Eissalon
    59:24
  • MP3, 192 kbps
  • 81.59 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Am Tag des Kusses sendet Mitternachtsreigen aus dem Eissalon gemeinsam mit Stephen Tintin Duffy am Anfang viele Bussis an seine Zuhörer, garniert mit Mandeln – äh, Almond, nämlich dem Marc. Um für Nachschub der kühlen Köstlichkeiten zu sorgen, wirft Mitternachtsreigen im Icehouse die „Ice Machine“ an und es gibt noch mehr Zitrone-nice.

Natürlich respektieren Erasure die „Tesla Girls“, auch wenn S.P.O.C.K. vor den E.T.s warnen. Dennoch fragt The Human League verzweifelt: „Don’t You Want Me?“ und fleht: „Send Me An Angel“. Doch Engel sind fern, Kinder sind die neuen Engel – aber „Where Has The Childhood Gone?“
Und Monsignore „Modigliani“ malt in seinem Book Of Love in schillernden Farben eine Momentaufnahme, ein Stilleben dieser wunderschön beschwingten Stunde Mitternachtsreigen aus den poppigen 80ern.

 

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
06. Juli 2011
Veröffentlicht am:
07. Juli 2011
Thema:
Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
DJ B-NoiZe, DJane Chrissy
Zum Userprofil
avatar
Roman Schmerold
bnoize (at) mitternachtsreigen.at
5020 Salzburg