Radio Wissensteam SPEZIAL – Nico & Gert, die Dritte

Podcast
Radio Wissensteam
  • 92_Radio Wissensteam 2020-11-08 Nico und Gert Spezial Teil 3
    59:58
audio
55:06 min.
Radio Wissensteam - Edis Uhrenwelt
audio
45:14 min.
Radio Wissensteam - Der Nightrocker
audio
1 hrs. 00 sec.
Radio Wissensteam - In der Eierpeckerei...
audio
1 hrs. 00 sec.
Radio Wissensteam - Lea in Südamerika
audio
1 hrs. 05:21 min.
Radio Wissensteam - Wohnen Teil 2
audio
1 hrs. 00 sec.
Radio Wissensteam - Wohnen Teil 1
audio
59:47 min.
Radio Wissensteam - Frühlingsboten
audio
1 hrs. 00 sec.
Radio Wissensteam - Der anfängliche Mann
audio
1 hrs. 00 sec.
Radio Wissensteam - Fasching
audio
43:33 min.
Radio Wissensteam - Edis Zeitreise

Nico und Gert, ihres Zeichens Teil des Radio Wissensteam, haben sich vor ein paar Wochen zum ersten Mal ganz alleine ins Studio getraut und eine eigene Sendung aufgenommen.

Auf Grund der positiven Rückmeldung haben die Beiden, die nun Feuer und Flamme für das neue Projekt sind, gleich begonnen weitere Folgen aufzunehmen.

Künftig wird es nun also immer wieder mal “Nico & Gert” am gewohnten Sendeplatz von Radio Wissensteam zu hören geben.

Diesmal unterhalten sie sich über die Filme Rocky und Manta Manta, über Allerheiligen und Halloween und haben jede Menge kultige 80er-Hits, wie Gert sie nennen würde, mitgebracht.

Viel Spaß damit!

Leave a Comment