DeFem Die Sache mit dem toten Clown

Sendereihe
De Fem Der weiblichen Stimme Raum geben
  • DeFemKommoTodduSchlafesBruder
    53:00
audio
DeFem Hanni Scharschinger
audio
DeFem Katharina Reyer
audio
DeFem Isabella Minichmair
audio
DeFem - die Welt ist Klang
audio
DeFem - der weiblichen Stimme Raum geben; Gabriele Hohensinn
audio
DeFem Lisa Helmel
audio
DeFem Helga Gutwald
audio
DeFem Magdalena Brandstötter
audio
DeFem Notburga Freudenschuß der weiblichen Stimme Raum geben

Der Tod gehört zur Schöpfung dazu. Doch ist er immer mehr aus dem Leben verdrängt worden. Allerheiligen stellt die Verstorben, die Ahnen ins Zentrum der Lebenden. Wie feiern wir diese Kultur? Hat der Tod Platz in unserem Leben? Im Gespräch mit Karin Moser lassen wir uns vom Atem des Lebens leiten und hören durch Geschichten und Texte die Sprache des Todes klingen. Denn irgendwann ist der letzte Atemzug.

Karin Moser: freiraum-zum-sein.at

Home

 

Schreibe einen Kommentar