• weibertalk_2011_07_03
    58:55
  • MP3, 56 kbps
  • 23.6 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Weibertalk spricht mit Vertreterinnen der Plattform Mädchenarbeit. Die Plattform Mädchenarbeit ist ein sozial-politisches Vernetzungsgremium welches sich seit 2004 zur Aufgabe gemacht hat, Lobbyarbeit für Mädchen zu leisten. Es geht um eine Bewusstseinsbildung auf politischer Ebene und eine Sensibilisierung für die Anliegen von Mädchen in der Gesellschaft. Wir werden darüber sprechen, wie die Situation in Tirol ist und wie feministische Mädchenarbeit ausschauen kann.

Mit der Weibertalk-Sendung über die Mädchenplattform verabschieden sich die Weibertalkerinnen Andrea, Anna, Maria und Simone von ihren ZuhörerInnen. Es hat uns großen Spass gemacht für euch und für uns die Sendungen zu gestalten. Wir bedanken uns bei unseren Gästinnen für ihre Beiträge zu spannenden Diskussionen und Auseinandersetzungen. Auf ein Wiederhören…..und viel Spaß bei unserer letzten Sendung wünschen
Die Weibertalkerinnen

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Weibertalk Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
03. Juli 2011
Veröffentlicht am:
04. Juli 2011
Thema:
Gesellschaft Jugendliche
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Andrea Worsch, Anna Pfeifer, Maria Wassermann
Zum Userprofil
avatar
FREIRAD - Freies Radio Innsbruck
wir (at) freirad.at
6020 Innsbruck