Russian Gentlemen Club – Roman Grinberg und seine Gentlemen

Sendereihe
Radio Bruckmühle
  • sendung
    60:00
audio
Die Wirtin bei den Aistfestspielen 2021
audio
Für Dich - Worte der Liebe
audio
Weihnachten in der Bruckmühle
audio
Weihnachten mit Karl Hofer
audio
The Schick Sisters
audio
Texte der Zeit- Eugen Roth
audio
Ich trag' im Herzen drinn'
audio
Wiener Komödienlieder
audio
Texte der Zeit - NIKOLAUS LENAU
audio
Texte der Zeit - 3.November 2020 - ein denkwürdiges Datum

Russian Gentlemen Club – Roman Grinberg und seine Gentlemen

Es ist jetzt mehr 10 Jahre her, dass Richard Maynau in dem renommierten Wr. Theater Walfischgasse gespielt hat, es war das Stück „Hakoa führt“, ein Schauspiel über den bekannten jüdischen Sportverein, der auch bei der jüdischen Olympiade , der Makkabiade, viele Siege erringen konnte. Maynau spielte damals mit Wolfgang Böck, und die Musik dazu machte ein Musiker, den er von Anfang an ins Herz schloß: Es war Roman Grinberg, seit damals verbindet sie eine Freundschaft, seine Musik ist wirklich faszinierend.

Schreibe einen Kommentar