• 20110609_HubertRoiss_29-51
    29:51
  • MP3, 128 kbps
  • 27.34 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Schon vor 25 Jahren wurde in Windhaag/Freistadt die Idee geboren ein Heimatbuch zu produzieren, damals war der Anlass die 350 Jahrfeier der Markterhebung. Nachdem das Projekt nun 20 Jahre auf Eis gelegen ist wird es nun fortgesetzt, das Material von einst aufgearbeitet und ergänzt. Das Ergebnis werden zwei Bildbände sein die 2013 und 2014 erscheinen.

Der Pädagoge und ehemalig Bürgermeister der Gemeinde Windhaag/Freistadt Dr. Huber Roiss war zu Gast im Freien Radio Freistadt und sprach mit Alfred Simkovics über das ergeizige Projekt.

Produziert am:
09. Juni 2011
Veröffentlicht am:
30. Juni 2011
Thema:
Kultur Literatur
Sprachen:
RedakteurInnen:
Alfred Simkovics
Zum Userprofil
avatar
Freies Radio Freistadt
feedback (at) frf.at
4240 Freistadt