subtext on air – Folge 44 – Bauernmafia Todesstern

Podcast
subtext on air
  • 2020.10.22_2000.10-2100.00__junq
    59:43
audio
59:43 Min.
Subtext On Air #82 - Live Session mit Djaro & die anonymen Melancholiker
audio
59:43 Min.
Subtext On Air #81 - Snessia
audio
59:43 Min.
SUBTEXT ON AIR #79 - Anda Morts
audio
59:43 Min.
subtext on air #78 - Let's Rot
audio
59:43 Min.
Subtext On Air #77 - Upcoming Events 2023
audio
59:59 Min.
Subtext On Air #76 - Holli und sein erster guter Tag
audio
59:43 Min.
Subtext On Air #75 - Unser Festival Sommer 2023
audio
59:43 Min.
Subtext On Air #74
audio
59:43 Min.
subtext on Air #73 - VULT!
audio
59:43 Min.
Subtext on Air #72

Willkommen im Herbstloch! Nachdem über den Sommer im Rahmen der Sendung eigentlich immer etwas los war und verschiedenste Gäste aus dem Reich der Musikveranstaltungen zu Gast waren, haben wir uns gedacht: Heute wieder mal ohne Plan drauflos labern. Die Themenvielfalt: Rettet den Wintertourismus(!!!11!), ein Fußball-Liveticker, frische Musik, und, und, und…

Wieso eigentlich Fußball-Liveticker? Nun ja, während der Sendung lief parallel der Europa League Schlager Rapid v.s. Arsenal. Da mussten wir natürlich mit einem Auge draufschauen. Außerdem wurden diese Woche die Pläne für das neue Stadion von Blau-Weiß Linz präsentiert, was uns zu einer Analyse beider Linzer Stadionprojekte inklusive Umbenennung in „Bauernmafia Todesstern“ und „VOESTler Möbellager“ bewegt hat.

Darüber hinaus gab es Berichte aus der Welt der Sitzplatzkonzerte, ein Plädoyer für die Rettung der Weihnachtsmärkte und des Wintertourismus (*irony off*) und natürlich einige spannende Neuveröffentlichungen aus Österreich und der Welt zu hören.

Bilder

Suderantenhügel
2048 x 1365px

Schreibe einen Kommentar